Nora hat ein Penisproblem

Also ehrlich jetzt mal, ganz ehrlich. Ich solle auf dem Thema nicht mehr so herum reiten hat man mir gesagt. Es gäbe viele Männer, die damit ernste Probleme hätten und empfindlich seien. Jaaa haaa. Dessen bin ich mir bewusst. Aber ich habe damit auch ernsthafte Probleme. Ich muss doch darüber reden/schreiben können. Ich meine, es kann doch wohl nicht sein, dass fast ausnahmslos JEDER Typ, mit dem ich ich in die Kombüse hüpfe, keinen HOCH BEKOMMT. Ja, was in Gottes drei Zeiten stimmt denn hier nicht!? Ich bin 27, die besten Jahre und so. Alles straff und steht. Also bei mir. Bei den Typen ja eben nicht! Von den letzten ca zehn Säcken, die ich hatte, haben sage und schreibe gerade einmal zwei einen hoch bekommen. Ich meine damit richtig, immer eben. Also immer, wenn er sollte. Ohne Mittelchen, ohne angestrengte Versuche meinerseits, das Ding oben zu halten oder wieder in die Luft zu bringen. Bitte helft mir!

Ich bin wirklich am verzweifeln. Was ist denn nur los? Es ist ja so, entweder es klappt von vornherein gar nicht oder plötzlich mittendrin im Stoßgebet wird der harte Stengel zur weichen Wurst. Man hofft noch, hofft, dass es ein vorübergehender Schwächeanfall ist, streckt den Hintern noch weiter raus, klemmt die M…. zusammen (wegen der Reibung und so), aber nix. Der Typ von Samstag. Munterer Bursche, sportlich und so, aber nix ging. Ich meine, ich will nicht gemein sein oder so. Oder vielleicht doch. Es geht ja schließlich um mein Wohlbefinden. Wer denkt hier mal an meine sexuelle Erfüllung? Von Füllung kann aber keine Rede sein.

Ich befolge mittlerweile sehr strenge Regeln. Nur zwei Gläser Wein (für ihn, für mich egal), nicht zuviel Zigaretten, von Drogen ganz zu schweigen. Er darf auch kein Übergewicht haben. Das sind alles Faktoren, welche die Potenz beeinträchtigen. Da habe ich schon genauere Erkundigungen angestellt, mich belesen und durchgefragt, auch bei Medizinern. Ich sehe auch zu, dass wir es an unterschiedlichen Orten probieren. Ich meine, vielleicht stört die Typen mein Mehrschweinchenstreu oder der Duft meines Waschmittels, Erinnerungen an die Ex oder der eigene Mitbewohner, bin auch schon ins Hotel. Schließlich lohnt es sich durchaus in einen Jungen zu investieren, wenn da Schwanzpotential (be)steht.

An sich bin ein sehr geduldiger Mensch und es kam auch schon vor, dass es zu Beginn nicht klappte und dann, nach einigen Malen des Probierens, gar nach Tagen, platzte der Knoten plötzlich. Das ist dann natürlich ein Erfolgserlebnis, da zahlt sich harte Arbeit sprichwörtlich aus.

Übrigens bin ich keine Nymphomanin, nein. Ich hatte schon richtige Beziehungen, auch längere. Meine Freundinnen haben die beschriebenen Probleme auch mal, aber bei mir ist es wie verhext, andauernd. Nun muss man erwähnen, ich höre viel Rap. Immer höre ich, wie geil die Bitches gepoppt werden, yo my dick hier, ich steck ihn dir rein da. Alter, das macht mich eben auch aggro. Wo sind denn bitte diese Typen!?

Meine Freundin meint, ich wäre zu forsch, ich solle lieber sein, anschliegsamer, weiblicher halt. Nicht zu viel fordern, dann klappt das auch, ich würde die Männer einschüchtern. Okay, das geht, dachte ich mir so. Ich letztens also auf lieb, brav gewartet, bis er mir das Röckchen runtergezogen hat und mit meinen Rehaugen so treu wie möglich geguckt. Drei mal reingesteckt, Ende im Gelände. Hallo? WAS habe ich falsch gemacht?

Möglicherweise bin ich ja verflucht. Ich habe meine Eltern gefragt, ob irgendwann während der Schwangerschaft mit mir mal ein Spiegel zerbrochen ist. Das wüssten sie, meinten sie. Auch einer Zigeunerin seien sie nie über den Weg gelaufen, auf meine Nachfrage.

Theorien gibt es ja viele. Ich kenne sie alle, will aber niemanden damit langweilen. Kann ja sein, dass die ganzen Pharmaabfälle im Grundwasser die Männerschwänze weich machen. Oder die Antibabypille im Kuhfleisch. Aber all diese Theorien kommen meiner Ansicht nach von den Typen selbst, die lassen sich ohnehin die aberwitzigsten Dinge einfallen. Die Arbeit, der Druck, der Chef (an den sollst Du ja auch nicht denken), der Alk, zuviel Sport, zu wenig Sport. Zuviel Cholesterin kam auch mal. Da bin ich ausgeflippt, verarschen kann ich mich auch selbst.

Meine männlichen Freunde, die ich nun immer und immer wieder um Rat frage, sagen, mit mir stimme alles. Ich bin leidlich hübsch, guter Arsch meint der eine. Naja, man tut was man kann nicht wahr. Der andere meint, das ist halt so, wenn einen die Frau nicht antörnt, ich soll schmutziger sein und so. Wie ist das jetzt gemeint? Soll ich Dirty Talk machen oder was? “ Du Dreckssau, pack ihn aus und stoße ihn mir ins Loch? “ Ernsthaft, das geht nicht, da muss ich lachen. Das habe ich schon probiert. Der Typ hat ganz komisch geschaut. “ Wasn mit dir jetzt? “ meinte er. Scheiß Rat ey, epic fail.

Ich bin wirklich am verzweifeln, ich meine, echt mal, ich will doch nur einmal richtig gepoppt werden in Herrgottsnamen. Das ist gut für den Teint und hält den natürlichen Alterungsprozess der Haut auf. Und vielleicht geht morgen die Welt unter!

Aber eventuell kann ich das hier als Plattform nutzen? Suche Mann der immer kann, Alter und Aussehen egal, gut bestückt. Ach selbst das ist egal, nur können muss er. Da wird sich mein Online-Verehrer freuen. Der hat mir schon nach dem letzten Post hier interessante Mails geschickt. Ich zitiere mal “ Du bist mit Abstand das dreckigste Miststück auf dieser Erde. Ich würde dich gern mal richtig rannehmen, dann wieherst du wie eine läufige Stute „. Hm, meint er jetzt Hündin oder doch Pferd? Leider anonym.

Mal ehrlich Mädels, wir sind zwar alle irgendwie Konkurrentinnen, aber das könnt ihr mir nicht erzählen, dass bei euch immer alle können. Näh bescheißen kann ich mich allein. Ich glaub langsam echt, es ist besser ich machs mir auch allein. Da kommt dann wenigstens was bei raus…

Eure Aggro.Nora

nora tagged this post with: , , , , , Read 69 articles by

5 Comments

  1. alex sagt:

    vielleicht bist du ja einfach hässlich wie die nacht und verschreckst das männliche gemüt… wenn du so aussiehst wie du schreibst, hätte ich auch kein bock meinen körper zu bemühen auch nur irgendwie in stellung zu gehen….

  2. paule sagt:

    hej, passiert. das letzte mal, bei mir, mir einer wunderschönen frau im allerbesten alter. ich komm ausm bad zurück, da liegt sie breitbeinig da und fragt mich ob ich´s denn in 15 minuten schaffen würde. ihre rasierte m…. sah aus wie eine kindermuschi. das war so der abtörn. da konnte sich keine stimmung mehr aufbauen, bei mir.

  3. Laia sagt:

    ich mag wie du schreibst. du bist cool und schon beim lesen würden die meisten kerle n ständer bekommen. <3

  4. Nicolai sagt:

    Tja, blödes Problem.
    Aber sehr gut, dass du darüber schreibst.
    Die Vorstellung, dass Mann immer kann, ist Blödsinn (auch deshalb gibt es ja zur Selbstvergewisserung die von dir erwähnten Raps), aber deine Quote ist ja echt nicht so besonders, da gibt es sicher Potential nach oben (SCNR).

    Ich (jung und gesund) hatte auch mal eine Weile wood problems und habe festgestellt, dass es an der Kommunikation lag. Und zwar an der fehlenden Kommunikation darüber, was der_die Sexualpartner_in sich wünscht und vorstellt und was ich mir selbst wünsche und vorstelle. Mach das vorher und währenddessen klar (und finde jemanden, der und dessen Vorstellungen passen) und dann sollte das klappen. Weniger Skript und mehr Absprache. Bei mir funktioniert das jedenfalls seitdem prima.

    Es gibt allerdings meiner Erfahrung nach einen echten biologischen Faktor: Müdigkeit. Nachts ist eigentlich keine gute Zeit für Sex. Jedenfalls nicht, wenn man davor schon lange wach war.

    Hoffentlich hilft dir das.
    Nicolai

  5. Cera sagt:

    DANKE NORA!!!! ENDLICH!!!! HAT DAS JEMAND MAL ZUR SPRACHE GEBRACHT!!!!! DANKE!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


RANDOM FAVOURITES
Techno in den 90ern verpasst?
Für all diejenigen, die den großartigen Bericht über die Anfänge von Techno in Berlin nach dem Mauerfall auf Arte am Sonntag verpasst haben, gibt es hier noch einmal den...
(more)

Ben Dahlhaus – Model und Gott
Kennt ihr schon Ben Dahlhaus? Das ist der neue schönste Mann der Welt. Er modelt seit 24 Jahren. Ich meine, man muss sie schon mögen, diese Bärte. Die meisten...
(more)

Berghain DJ Ben Klock unboiled
Wie gut ist das bitte !? Ben Klock seinerseits allseits beliebter Berghain DJ, hatte die Ehre vor einiger Zeit im BoilerRoom samt kamerageiler Crowd zu performen. Nicht dass ...
(more)

SHAMBO ON FACEBOOK


DIARIES
Vom System gefickt
Der moderne Mensch muss sich ja mit allerlei Scheiße auseinandersetzen. Arbeit, Freizeitgestaltung, Freundschaften, das ewige Problem des Über-die-eigenen-Verlältnisse-lebens oder eben Beziehungen. Mit Letzterem beschäftigen wir uns alle ja besonders gerne.
(more)
Stoppt die Toyboy-Diskriminierung!
Unsere Gastautorin Sophia bloggt auf ihrem Personality-Blog Oh Sophia. Für uns hat sie sich eines Themas angenommen, das eine stetig wachsende Zahl von Frauen betrifft. Auch sie hat damit persönliche Erfahrungen gemacht.
(more)
Die Ich - Generation
Ich bin ein Relikt. Aus irgendeiner Zeit, ich kann ja nicht einmal die Epoche einordnen. Oder ein Alien. Ich wundere mich unentwegt über eine Gesellschaft, welche die Worte Zurückhaltung, Benehmen und Höflichkeit nicht mehr kennt.
(more)

HOT MUSIC VIDEOS
Sia – Elastic Heart feat. Shia LaBeouf
Im Sommer haben wir Sias Chandelier zum Song und Video des Jahres ernannt. Wer schon das Video zu Chandelier mit Kindtänzerin Maggie Ziegler psycho...
(more)

PHOTOS
नमस्ते, Kuh und Hakenkreuz
Indien ist mehr Reise als Urlaub. Das Land, seine Menschen und ihre Braeuche kennen lernen. So viele Eindruecke, dass wir sie jetzt noch verarbeiten. Januar-Februar-Maerz, gern mal als die schlimmste Zeit des Berliner Jahres gesehen, schreit foermlich danach, das Weite zu suchen.
(more)
A Boiling Room: Photos
Boiler Room at Stattbad Berlin Wedding last evening was the shit. Modeselektor burned the house with a bassline so loud, the police showed up: switching like mad from one style to another, giving people the climax with a late 90s smasher.
(more)
DJ Hell is everywhere man!
Das war ein Abend vor zwei Wochen. Patrick Mohr Shop Opening und Boiler Room und überall war dieser Dj Hell. Wir haben uns ganz schön bedrängt gefühlt, er hängte sich praktisch an uns und folgte uns von Mitte bis in den Wedding zum Stattbad. Das war echt gruselig.
(more)

VIDEOS
Ghost in the Elevator
Do you know that new I-scare-the-shit-out-of-you video Ghost in the Elevator.
Mean, meaner, the meanest!

Don’t do that to your friends, just don’t!
(more)
Facebook ist ein Drecksverein!
Das wissen wir ja bereits seit einer Weile. So schnell wie wir MySpace verrätermäßig den Rücken gekehrt haben, konnte zwar keiner gucken. Hat sich aber gelegt die Begeisterung, entblöste Daten, geleakte Privatnachrichten, Veröffentlichung privater Fotos.
(more)