Feel Festival am Kiekebusch See

Feel-Festival-Kiekebusch-Aufmacher-

Ein neues tolles Festival kommt auf uns zugerollt, nicht weit von Berlin, an einem wunderschönen See, der Partytradition mit sich bringt. Das Feel Festival, das vom 12.7.-15.7. stattfindet. Und nicht nur FREI-Tickets haben wir „beschafft“, um sie dir in einer Verlosung an den Kopf zu werfen, sondern auch VIP Bändchen! Wie man da ran kommt, lies es weiter unten.

Kiekebusch mit IHeartSharks, Claire, Muso u.v.m.

In Kiekebusch gab es schon in den späten 90ern und frühen 2000ern lustige Raves und kleine Goa-Parties, die meist mit der Vertreibung durch die örtlichen Nazis endeten. Mitlerweile sind die Open Airs in Kiekebusch offensichtlich so groß, dass man sich darüber keine Sorgen mehr machen muss. Barfuß tanzen am Sandstrand, Sprünge in den See, Alltag adé. Zelten ist angesagt, zurück zur Natur. Falls jetzt aber jemand an gechilltes Campen und Lagerfeuer denkt, hm, wir sagen mal, eher nicht. Das Line-Up hat es in sich, ausruhen wird sich hier niemand. Unten haben wir das in voller Länge für euch abgedruckt, besonders hervorheben wollen wir aber natürlich die seit ewigunddreizeiten zurecht beliebten I Heart Sharks, die lustigen Vierkanttretlager, Claire und den Muso aus Heidelberg. Auch die schnieken Grey Television und die lustigen Remmidemmis spielen und einen Dream Koala Dj Gig gibt es und und und, also alles Gründe zur Freude, da werden die paar Nazis ganz neidisch, weil das ja nicht so ganz ihr Ding ist und auch keiner eine Einladung verschickt hat.

Feel-Tickets

Tickets kann man hier bestellen, es ist übrigens gar nicht teuer und auch so schön nah an Berlin, so mögen wir es gern.

Hier nun das volle Line-Up:

I Heart Sharks / Adp Records
Vierkanttretlager / Unter Schafen Records
Schluck den Druck / Im Rausch mit Freunden
Herr von Grau / Freiflug
Kid Simius / Marsimoto Soundsystem
The/Das / Sinnbus
Claire / Universal Music
Muso / Chimperator
Julius Gale / Melt!
Der Ringer / Live
Grey Television / Live
the B.B.Streetband / Sonnenkinder
Skinnerbox 3d / BPitch
Nod One’s Head / Im Rausch mit Freunden
Beta / Live
Neufundland / Live
Tante Polly / Nordlichter
Anton Kuertz / Chasing the High Hat
Memoriez / Kultur Rausch
Novaslap / Rocken am Brocken
I’m Not a Band
Pickers
Children
The Perfect Pineapple
Something Golden

DJs:
Kiki / BPitch
Kölsch / Kompakt
K-Paul / Music is Music
Shir Khan / Exploited Rec.
Claptone / Exploited
David Dorad / Bachstelzen
Dream Koala / allofloride
Soukie & Windish / URSL
Rampue / Audiolith
Javier Logares / Get Physical
Empro / Betriebsfeier
Ben Mono / Boysnoize Rec. / Stil vor Talent
Stefan Biniak / Dusted Decks
Schmitz Katze / Im Rausch mit Freunden
Etnik / Melt
Andrea / allofloride
Ennio / Exposure /Cuff
Manuelle Musik – live / Miteinander Musik
Tough Love / Runnin Wild
Housemeister / Boys Noize Rec.
The Sexinvaders / pink-pong
Liem / Dynamic Rec.
Ignatius Camilo /Cirrus G0a
Hufschlag & Braun / Get Physical
Modig / Factory Berlin DJ Set
Louis Mc Guire / Stil vor Talent
Frag Maddin / URSL
The Swift / Wilde Renate
Yannik Robyns / Wanted
Saalmen / Suol
Epikur / Tanzen Hilft
Beddermann & Dahlmann / Goldenes Zeitalter
Marcel Freigeist / Chasing the High Hat
DJ Kekse / Elfenmaschine
Taktimpuls / Nackt auf Tahiti
Foehn und Jerome / Grelle Forelle
Jan Mir / Tonkind
Dirty Bastards / Chasing the High Hat
Eliver Twist / Ritter Butzke
Jan Häusler / Im Rausch mit Freunden
Zauberlinden / Tellerrand rec.
You and Alex / Im Rausch mit Freunden
Trinidad – live / Miteinander Musik
Tivi da Kid / Cutcannibalz
Hickup / Dirtybird
Marius Funk / Musique Couture
Marvin Horsch live / C/O Pop
Dede / Im Rausch mit Freunden
Coss / Feingefühl
Yetti Meißner / Sisyphos
Schmlz & Schn / Palette 700
Ricardo Ferreira
Pruzza / Im Rausch mit Freunde
Raphael Josza / Jamboree
Carlo / Im Rausch mit Freunden
The Pauli’s / Music is Music
Spanks / Im Rausch mit Freunden
Zirkuszofen / Im Rausch mit Freunden
Marvin Hey / Katermukke
Herr Fuchs und Frau Elster / Fabelhaft
John Dark / Reich und Schön
Josephine Wedekind / Schiffbruch
Frida & Gurte / Mobileactor
Yooj / Avotre/Retrofit/San Francisco
Lars Moston / pink-pong
Tiago Oudman
Creed & Stone / Oddsocks Records
Cris Urban / Exploited
Wasted Ruffians /EX!T / pink-pong
Pablo Einzig / Miteinander Musik
James Creed / Oddsocks Records
Axle & De-Bora / BRB / Musical Mayhem
Edward Ean / pink-pong
The Bad Cee / pink-pong
Luke Redford / Miteinander Musik
Christopher Joseph / Flexxseal/New Orleans
Abdel Hady / miteinander musik
Dani Nydegger / miteinander Musik
Paul Bermann / pink-pong
Felix Dorner / pink-pong
Zoo Clique / Dandy Dairy
David Ripper / Junkel Funkel
Kamil Braunschmidt / Legotekk
Into Ueddel / Sisyphos
Mathias Weck / Clubsandwich
Nici Faerber / Miteinander Musik
Duo Synchron / Oh my God its techno music
High Had / Feingefühl
Remmidemmi / Matze & Fiete
Don Brazo / Zuckertütentraum/Junkel Funkel
The Good Boys / Floppy
Rearte / Miteinander Musik
IT Boys / Emilio und Julius Jewels Petit
Sese / Chalet
Mode Davuck / Wild Wedding
Dirty Bastards
Tante Polly

Übrigens haben wir wieder alles getan, um euch die Freitickets zu beschaffen und wenn wir sagen alles, dann meinen wir alles, aua. Bitte eine Mail an info@shambo.de schreiben und uns sagen, warum ausgerechnet DU das Ticket abgreifen musst. Wie immer zählen „hier“ und „ich ich ich“ nicht, immerhin haben wir auch viel gegeben, nämlich unsere Körper. Viel Glück, die Verlosung läuft ab jetzt drei Wochen, die Gewinner werden durch uns via Mail benachrichtigt.

suzanne tagged this post with: , , , , Read 362 articles by

3 Comments

  1. malena sagt:

    weil ich immer last minute aber dafür der heisseste shit bin

  2. anna sagt:

    hier. HIER. HIIIIIIIIIEEEEEEEEEER!

    mit ganz viel feeling komm ich dann auch.

  3. René Strohfeldt sagt:

    Ich muss das Ticket abgreifen weil die Musikvielfalt in mein Herz trifft,
    und man mit mir ne geile Party erleben wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


RANDOM FAVOURITES
Techno in den 90ern verpasst?
Für all diejenigen, die den großartigen Bericht über die Anfänge von Techno in Berlin nach dem Mauerfall auf Arte am Sonntag verpasst haben, gibt es hier noch einmal den...
(more)

Ben Dahlhaus – Model und Gott
Kennt ihr schon Ben Dahlhaus? Das ist der neue schönste Mann der Welt. Er modelt seit 24 Jahren. Ich meine, man muss sie schon mögen, diese Bärte. Die meisten...
(more)

Berghain DJ Ben Klock unboiled
Wie gut ist das bitte !? Ben Klock seinerseits allseits beliebter Berghain DJ, hatte die Ehre vor einiger Zeit im BoilerRoom samt kamerageiler Crowd zu performen. Nicht dass ...
(more)

SHAMBO ON FACEBOOK


DIARIES
Vom System gefickt
Der moderne Mensch muss sich ja mit allerlei Scheiße auseinandersetzen. Arbeit, Freizeitgestaltung, Freundschaften, das ewige Problem des Über-die-eigenen-Verlältnisse-lebens oder eben Beziehungen. Mit Letzterem beschäftigen wir uns alle ja besonders gerne.
(more)
Stoppt die Toyboy-Diskriminierung!
Unsere Gastautorin Sophia bloggt auf ihrem Personality-Blog Oh Sophia. Für uns hat sie sich eines Themas angenommen, das eine stetig wachsende Zahl von Frauen betrifft. Auch sie hat damit persönliche Erfahrungen gemacht.
(more)
Die Ich - Generation
Ich bin ein Relikt. Aus irgendeiner Zeit, ich kann ja nicht einmal die Epoche einordnen. Oder ein Alien. Ich wundere mich unentwegt über eine Gesellschaft, welche die Worte Zurückhaltung, Benehmen und Höflichkeit nicht mehr kennt.
(more)

HOT MUSIC VIDEOS
Sia – Elastic Heart feat. Shia LaBeouf
Im Sommer haben wir Sias Chandelier zum Song und Video des Jahres ernannt. Wer schon das Video zu Chandelier mit Kindtänzerin Maggie Ziegler psycho...
(more)

PHOTOS
नमस्ते, Kuh und Hakenkreuz
Indien ist mehr Reise als Urlaub. Das Land, seine Menschen und ihre Braeuche kennen lernen. So viele Eindruecke, dass wir sie jetzt noch verarbeiten. Januar-Februar-Maerz, gern mal als die schlimmste Zeit des Berliner Jahres gesehen, schreit foermlich danach, das Weite zu suchen.
(more)
A Boiling Room: Photos
Boiler Room at Stattbad Berlin Wedding last evening was the shit. Modeselektor burned the house with a bassline so loud, the police showed up: switching like mad from one style to another, giving people the climax with a late 90s smasher.
(more)
DJ Hell is everywhere man!
Das war ein Abend vor zwei Wochen. Patrick Mohr Shop Opening und Boiler Room und überall war dieser Dj Hell. Wir haben uns ganz schön bedrängt gefühlt, er hängte sich praktisch an uns und folgte uns von Mitte bis in den Wedding zum Stattbad. Das war echt gruselig.
(more)

VIDEOS
Ghost in the Elevator
Do you know that new I-scare-the-shit-out-of-you video Ghost in the Elevator.
Mean, meaner, the meanest!

Don’t do that to your friends, just don’t!
(more)
Facebook ist ein Drecksverein!
Das wissen wir ja bereits seit einer Weile. So schnell wie wir MySpace verrätermäßig den Rücken gekehrt haben, konnte zwar keiner gucken. Hat sich aber gelegt die Begeisterung, entblöste Daten, geleakte Privatnachrichten, Veröffentlichung privater Fotos.
(more)