Verlosung: Festival Survival Kit

survival-kit

Die Festival-Zeit rückt näher, Fusion, Melt, Hurricane, Rock am Ring, Dockville und was sonst noch. Ihr kennt das, nach einer durchgetanzten Nacht fühlt man sich etwas ranzig, nach ein paar Stunden Schlaf schon ziemlich und hängt man dann noch eine weitere Nacht ran, naja, dann kann man nur hoffen, dass man niemand Süßes mehr kennenlernt. Denn Küssen oder Fummeln ist ab da eher tabu.
Damit Ihr fresh am Start seid, wenn ihr eine süße Maus oder einen heißen Typen auf dem Floor trefft oder damit ihr einfach nicht stinkt und blitzeblank über das Festival ziehen könnt, verlosen wir zwei dufte Survival Kits voller nützlicher Sachen. Schaut:

Wie zum Bleistift Zahnreinigungstabletten, was wir wirklich wirklich geil finden, denn wer will sich schon mit Zähne putzen aufhalten auf einem Festival! Außerdem gibt es Bio-Kondome, damit keine Schadstoffe an die guten Stellen gelangen, einen schnieken Beutel, Alk und, ach schaut selbst, wir haben hier alles aufgelistet, was drin ist. Schreibt uns einfach eine Kommentar runter, warum Ihr das Ding braucht und vergesst nicht, eine brauchbare Mail-Adresse anzugeben. Bei Facebook sharen erhöht mächtig die Gewinnchance, sagens nur.

Inhalt Festival Kit: 

Denttabs Zahnputztabletten

Bio-Kondome als Sammleredition!!

Turnbeutel Eulenschnitt (jaha)

Kaffee bis zum Abwinken (Nötig)

Ohropax (Die Bunten, unverzichtbar)

Fesche Solarlampe, 8 Stunden Glühzeit (eco-crazy)

Pappsonnenbrille (unkaputtbar, falls sich der Ballerkumpel wieder raufsetzt)

und Wilde Susi Weinschorle (Gluck)

Shambo tagged this post with: , , , , , , Read 126 articles by

11 Comments

  1. Annibananni sagt:

    Jajajaja ich möchte bitte gewinnen – mein festival kit ist total ausgelutscht!
    Auf euch!

  2. Alexandra H. sagt:

    Ich brauche das Festival Kit, weil ich damit angemessen das Hurricane rocken möchte. 🙂
    Ich besitze bis dato auch noch keinen Turnbeutel, aber offenbar ist das ja ein Must-Have.

  3. Tanja sagt:

    arrrrr, wie genial ist das denn! zahnreinigungstabletten! darauf habe ich mein leben lang gewartet.

    ich brauche das natürlich alles, weil ich als reiseleiter immer meine festival-gang anführe. damit ich einfach autorität habe, muss ich die coolsten sachen dabei haben. ohne mich ist die truppe verloren, und ohne eure sachen bin ich es!

    her damit, ihr liebsten!

  4. Party McFly sagt:

    Perfekt für meinen Besuch der Berliner Philarmoniker!!

  5. Lena sagt:

    Hauptsächlich weil meine Turnbeutelsammlung größer werden muss! Und der Rest passt einfach gut dazu 😉

  6. insa sagt:

    jaaaaaaaaaaa bitte

  7. Micha sagt:

    Genau das brauche ich fürs Dockville 😉

  8. Kathleen sagt:

    Das Fusion-Ticket habe ich bereits, fehlt nur noch der optimale Begleiter für die 4 Tage Flugplatz.
    Es wäre mir ein Festival der Emotionen und ein Blumenstrauß voller Konfetti.

  9. George sagt:

    Ich share den Shit aus diesem Gewinnspiel. Damit muss ich gewinnen. Doppelshare dies das.

  10. Sina sagt:

    Her mit dem Kram, die Biokondome MUSS ich haben, vor allem wegen der Sammleredition 🙂

  11. Silvia sagt:

    Ich will dieses Jahr unbedingt wieder aufs Melt!: Glitzer, Konfetti, Bagger, exzentrische Menschen und jede Menge gute Musik! Euer Gewinnpackage würde mir dazu gerade recht kommen. Besonders die Zahnputztabletten habt ihr mir in eurem Text nun schmackhaft gemacht. 🙂 Ich hoffe, die Glücksfee hat ein Einsehen mit mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


RANDOM FAVOURITES
Techno in den 90ern verpasst?
Für all diejenigen, die den großartigen Bericht über die Anfänge von Techno in Berlin nach dem Mauerfall auf Arte am Sonntag verpasst haben, gibt es hier noch einmal den...
(more)

Ben Dahlhaus – Model und Gott
Kennt ihr schon Ben Dahlhaus? Das ist der neue schönste Mann der Welt. Er modelt seit 24 Jahren. Ich meine, man muss sie schon mögen, diese Bärte. Die meisten...
(more)

Berghain DJ Ben Klock unboiled
Wie gut ist das bitte !? Ben Klock seinerseits allseits beliebter Berghain DJ, hatte die Ehre vor einiger Zeit im BoilerRoom samt kamerageiler Crowd zu performen. Nicht dass ...
(more)

SHAMBO ON FACEBOOK


DIARIES
Vom System gefickt
Der moderne Mensch muss sich ja mit allerlei Scheiße auseinandersetzen. Arbeit, Freizeitgestaltung, Freundschaften, das ewige Problem des Über-die-eigenen-Verlältnisse-lebens oder eben Beziehungen. Mit Letzterem beschäftigen wir uns alle ja besonders gerne.
(more)
Stoppt die Toyboy-Diskriminierung!
Unsere Gastautorin Sophia bloggt auf ihrem Personality-Blog Oh Sophia. Für uns hat sie sich eines Themas angenommen, das eine stetig wachsende Zahl von Frauen betrifft. Auch sie hat damit persönliche Erfahrungen gemacht.
(more)
Die Ich - Generation
Ich bin ein Relikt. Aus irgendeiner Zeit, ich kann ja nicht einmal die Epoche einordnen. Oder ein Alien. Ich wundere mich unentwegt über eine Gesellschaft, welche die Worte Zurückhaltung, Benehmen und Höflichkeit nicht mehr kennt.
(more)

HOT MUSIC VIDEOS
Sia – Elastic Heart feat. Shia LaBeouf
Im Sommer haben wir Sias Chandelier zum Song und Video des Jahres ernannt. Wer schon das Video zu Chandelier mit Kindtänzerin Maggie Ziegler psycho...
(more)

PHOTOS
नमस्ते, Kuh und Hakenkreuz
Indien ist mehr Reise als Urlaub. Das Land, seine Menschen und ihre Braeuche kennen lernen. So viele Eindruecke, dass wir sie jetzt noch verarbeiten. Januar-Februar-Maerz, gern mal als die schlimmste Zeit des Berliner Jahres gesehen, schreit foermlich danach, das Weite zu suchen.
(more)
A Boiling Room: Photos
Boiler Room at Stattbad Berlin Wedding last evening was the shit. Modeselektor burned the house with a bassline so loud, the police showed up: switching like mad from one style to another, giving people the climax with a late 90s smasher.
(more)
DJ Hell is everywhere man!
Das war ein Abend vor zwei Wochen. Patrick Mohr Shop Opening und Boiler Room und überall war dieser Dj Hell. Wir haben uns ganz schön bedrängt gefühlt, er hängte sich praktisch an uns und folgte uns von Mitte bis in den Wedding zum Stattbad. Das war echt gruselig.
(more)

VIDEOS
Ghost in the Elevator
Do you know that new I-scare-the-shit-out-of-you video Ghost in the Elevator.
Mean, meaner, the meanest!

Don’t do that to your friends, just don’t!
(more)
Facebook ist ein Drecksverein!
Das wissen wir ja bereits seit einer Weile. So schnell wie wir MySpace verrätermäßig den Rücken gekehrt haben, konnte zwar keiner gucken. Hat sich aber gelegt die Begeisterung, entblöste Daten, geleakte Privatnachrichten, Veröffentlichung privater Fotos.
(more)