Greif zu! Gästeliste!

In einer Woche geht das Theater wieder los; 14 jährige Blogger mit Kameras versammeln sich vor dem Brandenburger Tor, C – Promis werfen sich in Schale und Marc Jacobs ist auch schon wieder in der Stadt. It’s Fashion Week Baby. Am meisten freuen wir uns auf die nächtlichen Ausflüge, Free Drinks und die immer gleichen Gesichter. Eine Party die ganz oben auf der Liste steht und schon lange nichts mehr hat von sich hören lassen, ist der Broken Hearts Club. Pünktlich zur Fashion Week lädt er die wilde Modemeute unter dem Motto A FRENCH KISSES SPECIAL ins Ballhaus, ein.

Zu französischen DJs darf bis in die Puppen getanzt werden und Ausschau nach echten Promis gehalten werden.  Und weil wir so gerne mit euch zusammen feiern und wie wild Schnäpse an der Bar trinken wollen, verlosen wir 2 Gästelistenplätze für den BHC. Das heißt, kein langes Warten, sondern einfach schwupps rein da. Und dazu gibt es auch noch ein paar funkelnagelneue Kopfhörer von Urbeanears. Ihr wisst schon, die schicken bunten Dinger mit denen man unglaublich gut Musik hören kann.

Klingt nach einem super Abend!

Wenn du der Gewinner von 2 Tickets für den BHC und ein paar Urbanears sein möchtest, dann schreib bis Dienstag an info@shambo.de oder hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel mit gültiger Mail –  Adresse (wird nicht angezeigt). Wer sich freuen darf, erfahrt ihr dann am Mittwoch.

Daniela tagged this post with: , , , Read 18 articles by

21 Comments

  1. Angela sagt:

    I’m still learning from you, as I’m improving myself. I definitely love reading everything that is posted on your site.Keep the posts coming. I liked it!

  2. Marie sagt:

    love love love

  3. malena sagt:

    don’t break my heart

  4. mandy sagt:

    oh dear deadly love affair fairy-tale torn towards coward and lost souls,
    please give me a hard headed whole hearted chance to win.

    mandy

  5. Pascal sagt:

    flowerhead

  6. umbrella sagt:

    I have a broken heart & I heard new headphoes would really help!!! xx

  7. Marco sagt:

    guestlist! please! thx! 😉

  8. alex sagt:

    ach ich würde schon gerne einen auf dicke hose machen. dafür eignen sich gästelistenplätze besonders gut auf parties auf deren flyer „no guestlistfett angekündigt wird.

  9. mrtt sagt:

    could do with a little cure for my broken heart!
    <3

  10. Philipp sagt:

    I wanna be broken hearted!

  11. Oliver sagt:

    Ich will den ganzen Abend am Telefon stehen und random Leute anklingeln, solange sie gebrochene Herzen haben und traurig gucken. Für jeden, der mich anklingelt trinke ich ein Shot. Das Geld für den Eintritt leider daher für Shots rausgehen, daher brauch ich die Gästelitenplätze!!

  12. britta sagt:

    Ich will mit euch wilde Schnäpse an der Bar trinken und Wahrheit oder Pflicht spielen…!

  13. Malte sagt:

    Need it badly!

  14. Alina sagt:

    woop woop, wäre suuuper!! =D

  15. Claudia sagt:

    Don’t break my heart…<3 me the french way!

  16. thomakamaru sagt:

    wuuh french kiss♥

  17. Hoang sagt:

    need that french kiss

  18. Anna sagt:

    wanna french kiss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


RANDOM FAVOURITES
Techno in den 90ern verpasst?
Für all diejenigen, die den großartigen Bericht über die Anfänge von Techno in Berlin nach dem Mauerfall auf Arte am Sonntag verpasst haben, gibt es hier noch einmal den...
(more)

Ben Dahlhaus – Model und Gott
Kennt ihr schon Ben Dahlhaus? Das ist der neue schönste Mann der Welt. Er modelt seit 24 Jahren. Ich meine, man muss sie schon mögen, diese Bärte. Die meisten...
(more)

Berghain DJ Ben Klock unboiled
Wie gut ist das bitte !? Ben Klock seinerseits allseits beliebter Berghain DJ, hatte die Ehre vor einiger Zeit im BoilerRoom samt kamerageiler Crowd zu performen. Nicht dass ...
(more)

SHAMBO ON FACEBOOK


DIARIES
Vom System gefickt
Der moderne Mensch muss sich ja mit allerlei Scheiße auseinandersetzen. Arbeit, Freizeitgestaltung, Freundschaften, das ewige Problem des Über-die-eigenen-Verlältnisse-lebens oder eben Beziehungen. Mit Letzterem beschäftigen wir uns alle ja besonders gerne.
(more)
Stoppt die Toyboy-Diskriminierung!
Unsere Gastautorin Sophia bloggt auf ihrem Personality-Blog Oh Sophia. Für uns hat sie sich eines Themas angenommen, das eine stetig wachsende Zahl von Frauen betrifft. Auch sie hat damit persönliche Erfahrungen gemacht.
(more)
Die Ich - Generation
Ich bin ein Relikt. Aus irgendeiner Zeit, ich kann ja nicht einmal die Epoche einordnen. Oder ein Alien. Ich wundere mich unentwegt über eine Gesellschaft, welche die Worte Zurückhaltung, Benehmen und Höflichkeit nicht mehr kennt.
(more)

HOT MUSIC VIDEOS
Sia – Elastic Heart feat. Shia LaBeouf
Im Sommer haben wir Sias Chandelier zum Song und Video des Jahres ernannt. Wer schon das Video zu Chandelier mit Kindtänzerin Maggie Ziegler psycho...
(more)

PHOTOS
नमस्ते, Kuh und Hakenkreuz
Indien ist mehr Reise als Urlaub. Das Land, seine Menschen und ihre Braeuche kennen lernen. So viele Eindruecke, dass wir sie jetzt noch verarbeiten. Januar-Februar-Maerz, gern mal als die schlimmste Zeit des Berliner Jahres gesehen, schreit foermlich danach, das Weite zu suchen.
(more)
A Boiling Room: Photos
Boiler Room at Stattbad Berlin Wedding last evening was the shit. Modeselektor burned the house with a bassline so loud, the police showed up: switching like mad from one style to another, giving people the climax with a late 90s smasher.
(more)
DJ Hell is everywhere man!
Das war ein Abend vor zwei Wochen. Patrick Mohr Shop Opening und Boiler Room und überall war dieser Dj Hell. Wir haben uns ganz schön bedrängt gefühlt, er hängte sich praktisch an uns und folgte uns von Mitte bis in den Wedding zum Stattbad. Das war echt gruselig.
(more)

VIDEOS
Ghost in the Elevator
Do you know that new I-scare-the-shit-out-of-you video Ghost in the Elevator.
Mean, meaner, the meanest!

Don’t do that to your friends, just don’t!
(more)
Facebook ist ein Drecksverein!
Das wissen wir ja bereits seit einer Weile. So schnell wie wir MySpace verrätermäßig den Rücken gekehrt haben, konnte zwar keiner gucken. Hat sich aber gelegt die Begeisterung, entblöste Daten, geleakte Privatnachrichten, Veröffentlichung privater Fotos.
(more)